Timo Hildebrand

Timo Hildebrand auf

Alle Leselisten

Timo Hildebrand

Timo Hildebrand ehem. Nationaltorhüter

Darum lese ich:

Ich lese, um zur Ruhe zu kommen mich zu entspannen und um meinen Geist wahrzunehmen. Ich lese, um mich zu informieren und weiterzubilden. Ich lese mit meinem Sohn, um ihm Bücher und Wissen zu vermitteln.

Über mich:

Ex Profi VfB Stuttgart. Vater eines Jungen. Sozial engagiert bei Stelp e.V. Botschafter VfB Stuttgart. Fast-Veganer und Yoga-Liebhaber.

Timo Hildebrand auf

Leseliste

Empfohlen von

User

Empfohlen von

User

Empfohlen von

User

Empfohlen von

User

Empfohlen von

User
All-time favourite

Empfohlen von

User

Der Alchimist

Paulo Coelho

Verlag

Diogenes

ISBN

9783257261165

Preis

12,00 EUR

Zusammenfassung

Santiago, ein andalusischer Hirte, hat einen wiederkehrenden Traum: Am Fuß der Pyramiden liege ein Schatz für ihn bereit. Soll er das Vertraute für möglichen Reichtum aufgeben? Santiago ist mutig genug, seinem Traum zu folgen. Er begibt sich auf eine Reise, die ihn über die Souks in Tanger bis nach Ägypten führt, er findet in der Stille der Wüste auch zu sich selbst und erkennt, dass das Leben Schätze bereithält, die nicht mit Gold aufzuwiegen sind.

Buchhandlung finden

Lieblingskinderbuch

Empfohlen von

UserUser

Das kleine Ich bin ich

Mira Lobe

Verlag

Jungbrunnen

ISBN

9783702648503

Preis

15,00 EUR

Zusammenfassung

Auf der bunten Blumenwiese geht ein kleines Tier spazieren. Es fühlt sich mit vielen anderen Tieren verwandt – obwohl es keinem ganz gleicht. Es ist kein Pferd, keine Kuh, kein Vogel, kein Nilpferd – und langsam beginnt es an sich zu zweifeln. Aber dann erkennt das kleine Tier: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich.
(Mit Bastelanleitung)

Buchhandlung finden