Ralph Ruthe

Ralph Ruthe Cartoonist, Autor, Musiker, Filmemacher

Darum lese ich:

Bücherlesen ist wie Filme schauen, aber man besetzt die Rollen selbst und kann gute Szenen so langsam, schnell und oft sehen, wie man mag. Außerdem entsteht eine emotionale Verbindung zu den Charakteren, die ein anderes Medium kaum herstellen kann.

Über mich:

Schon ganz witzig. Fast immer.

Ralph Ruthe auf

Leseliste

Empfohlen von

User

Empfohlen von

User

Empfohlen von

User

Empfohlen von

UserUser

Empfohlen von

User
All-time favourite

Empfohlen von

User

Sie

Stephen King

Verlag

Heyne

ISBN

9783453435834

Preis

10,99 EUR

Zusammenfassung

"Das Beste, was Stephen King je geschrieben hat." The New York TimesSchriftsteller Paul hat seine Serienheldin Misery sterben lassen. Nach einem Autounfall hält die Krankenschwester Annie - Pauls "größter Fan" - den verletzten Autor gefangen und zwingt ihn weiterzuschreiben.Oscar für Kathy Bates in der Verfilmung "Misery"."Man fühlt sich von Zeile zu Zeile immer mehr hineingezogen, wird süchtig von der Droge Spannung." Die Welt

Buchhandlung finden

Lieblingskinderbuch

Empfohlen von

User

Eine Woche voller Samstage

Paul Maar

Verlag

Verlag Friedrich Oetinger GmbH

ISBN

9783789108150

Preis

12,99 EUR

Zusammenfassung

Immer wieder samstags! Wie aus dem Nichts taucht an einem Samstag ein eigenartiges Wesen mit roten Haaren, Trommelbauch und blauen Punkten im Gesicht bei Herrn Taschenbier auf: das Sams. Es ist laut, frech, singt Lieder und reimt von früh bis spät. Lauter Dinge, die Herr Taschenbier eigentlich gar nicht mag. Und dennoch haben die beiden eine Woche lang richtig viel Spaß zusammen.
Charmant, frech und mit üppig gestalteten Szenen von Nina Dulleck neu illustriert: der Kinderklassiker von Paul Maar!
Auch als E-Book erhältlich www.dassams.de

Buchhandlung finden

Lieblingsratgeber

Empfohlen von

User

Wahnsinn! Mein erstes Jahr als Mama

Tina Ruthe / Jasna Jagar

Verlag

Lappan

ISBN

9783830363330

Preis

12,00 EUR

Zusammenfassung

Jede Frau denkt, sie weiß, worauf sie sich einlässt, wenn sie Mutter wird. Pustekuchen! Privacy auf der Toilette - geschenkt! Hübsche Figur - Vergangenheit! Freude am Design - ja, beim geruchssicheren Windeleiemer auf jeden Fall! Und wer ist die beste Freundin - genau! Die Waschmaschine! Wahnsinn!
Tina Ruthe, Influencerin bei Instagram mit knapp 45.000 Fans, und ihre Freundin, die Autorin Jasna Jagar, erzählen dir in diesem Buch humorvolle Anekdoten, legen nackte Wahrheiten offen und reden nichts, aber auch wirklich gar nichts schön. Du kannst dabei selbst dein erstes Jahr als Mama Revue passieren lassen und die Texte um deine eigenen Anmerkungen ergänzen.
Liebevoll illustriert von Johanna "Schlogger" Baumann, mit Lesebändchen versehen und Goldfolie auf dem Cover ist dieses Buch auch einfach wunderschön und ein ideales Geschenk für jede Mama.

Buchhandlung finden