Frau Herz

Frau Herz auf

Alle Leselisten

Frau Herz

Frau Herz Business Mentorin, Autorin

Darum lese ich:

Lesen bedeutet für mich, mir Zeit für Inspiration zu nehmen. Einzutauchen in Gedanken und Bilder von anderen. Meine innere Welt mit neuen Impulsen anzuregen.

Über mich:

Ich liebe es, alle verschiedenen Facetten von mir sichtbar zu machen. Im innen & im außen. Ich folge der Intuition, der Leichtigkeit und liebe es mutig zu sein.

Leseliste

Empfohlen von

User

Empfohlen von

User

Empfohlen von

User

Empfohlen von

User

Empfohlen von

User
All-time favourite

Empfohlen von

User

Fokus!

Hermann Scherer

Verlag

Goldmann

ISBN

9783442177462

Preis

10,00 EUR

Zusammenfassung

Gewohnt inspirierend hält Bestsellerautor Hermann Scherer uns den Spiegel vor und macht in seinem Buch klar: Wir lassen unser Leben einfach geschehen, sind meist fremdbestimmt und unzufrieden. Er zeigt, wie wir es besser machen können: wie wir groß denken, wie wir unsere selbst gesetzten Grenzen überwinden und wie wir uns zu selbstbestimmten Menschen entfalten. Ein unterhaltsames Geschenkbuch vom Spiegel-Bestsellerautor. Niemand tritt einem sympathischer in den Hintern als Hermann Scherer!

Buchhandlung finden