Porträt Doreen Kascha

Doreen Kascha auf

Alle Leselisten

Porträt Doreen Kascha

Doreen Kascha Coach & Autorin

Darum lese ich:

Wörter sind unheimlich kraftvoll. Ich bin selbst immer wieder begeistert, wie es diese schaffen mich in ihren Bann zu ziehen. Bücher inspirieren mich, regen mich zum Nachdenken an, lassen mich in eine andere Welt eintauchen.

Über mich:

Ich bin Doreen Kascha, Confidence Coach, Autorin, Podcasterin und Thailand-Verliebte. Mit meiner Arbeit unterstütze ich Frauen dabei sich ein Leben nach ihren eigenen Wünschen aufzubauen. Ein Leben indem sie sich und ihre Potentiale entfalten und dadurch etwas in der Welt verändern.

Doreen Kascha auf

Mein aktuelles Buch

Empfohlen von

User

Es ist alles in dir

Doreen Kascha

Verlag

Palomaa Publishing

ISBN

978-3-9821915-8-4

Preis

25,00 EUR

Zusammenfassung

Ein Solo-Trip nach Thailand bringt Klarheit über ihre Ehe und ihren wahren Weg. Sie kündigt den Managerinnenjob und wagt den Schritt in die Freiheit, ohne Rücklagen, ohne Plan B. Aber mit viel Gefühl, Intuition und einem großen Herz. Was sie dabei immer begleitet: die großen und kleinen Fragen des Lebens, mal kritisch, mal aufbauend. Diese Fragen leiten sie, die Antworten kommen direkt aus ihrem Herzen.

Fragen wie: “Was, wenn ich nicht genug bin?”, “Was werden die Anderen sagen?”, “Was ist der Sinn meines Lebens?” oder “Bin ich überhaupt bereit dafür?” Die Antworten haben Gewicht und jede*r muss sie für sich selbst finden - aber nicht allein: Autorin Doreen Kascha bietet mit ihrer humorvollen und ehrlichen Art und durch ihre persönliche Geschichte Hilfe beim Finden der eigenen Antworten auf die herausfordernden Fragen des Lebens. Für alle Leser*innen, die ihre inneren Fragen entdecken und ihren Antworten folgen wollen.

Ein bewegendes und gleichzeitig unterhaltsames Buch, das die großen Fragen des Lebens aufgreift, das eigene Kopfkino auflöst und das mit liebevollen Illustrationen, zahlreichen Anekdoten und passenden Meditationen aufwarten kann.

Mit einem Vorwort von Susan Sideropoulos

Buchhandlung finden

Leseliste

Empfohlen von

UserUserUser

Empfohlen von

User

Empfohlen von

User

Empfohlen von

User

Empfohlen von

User
All-time favourite

Empfohlen von

User

Die Gaben der Unvollkommenheit

Brené Brown

Verlag

Kamphausen Media GmbH

ISBN

978-3-89901-583-6

Preis

17,95 EUR

Zusammenfassung

Brené Brown, erfolgreiche Powerfrau, erlebt einen Zusammenbruch, den sie ihr „spirituelles Erwachen“ nennt. Sie geht auf Spurensuche in Sachen Perfektionismus: Was treibt uns an, immer besser und effektiver werden zu wollen? Warum schämen wir uns so, wenn wir trotz größter Anstrengungen den an uns gestellten Anforderungen nie gerecht werden? Browns überraschende Erkenntnis: Perfektion entfremdet! Es ist unsere Unvollkommenheit, die uns mit uns selbst und anderen verbindet und das Leben vollkommen macht.
Zehn Wegweiser helfen loszulassen; berührende Geschichten ermutigen, sich von Mr. oder Mrs. Perfect zu verabschieden und sich selbst öfter mal in den Arm zu nehmen. Dieses Buch sollte uns jeden Morgen erinnern: „Ganz egal, was ich heute schaffe und was unerledigt bleibt: Ich bin nicht perfekt, aber ich bin gut genug.“

Buchhandlung finden