Anton Naab

Anton Naab auf

Alle Leselisten

Anton Naab

Anton Naab Sieger des 60. Vorlesewettbewerb

Darum lese ich:

Das Lesen von Büchern bedeutet für mich das Abtauchen in andere Welten und neue Erfahrungen und Erlebnisse in verschiedenen Geschichten. Es entspannt mich, holt mich vom Alltag runter und lässt mich wohl fühlen.

Über mich:

Ich bin 12 Jahre alt, glücklicher Gewinner des 60. Vorlesewettbewerbs und liebe gute Bücher. Außerdem begeistere ich mich für Musik, spiele aber auch sehr gern Tennis und Tischtennis.

Anton Naab auf

Leseliste

Empfohlen von

User

Empfohlen von

User

Empfohlen von

User

Empfohlen von

User

Empfohlen von

User
All-time favourite

Empfohlen von

UserUserUser

Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1)

J.K. Rowling

Verlag

Carlsen

ISBN

9783551354013

Preis

8,99 EUR

Zusammenfassung

Bis zu seinem elften Geburtstag glaubt Harry, er sei ein ganz normaler Junge. Doch dann erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll – denn er ist ein Zauberer! In Hogwarts stürzt Harry von einem Abenteuer ins nächste und muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.
Dies ist der erste Band der international erfolgreichen Harry-Potter-Serie, die Generationen geprägt hat.
Alle Bände der Serie:
Harry Potter und der Stein der WeisenHarry Potter und die Kammer des SchreckensHarry Potter und der Gefangene von AskabanHarry Potter und der FeuerkelchHarry Potter und der Orden des PhönixHarry Potter und der HalbblutprinzHarry Potter und die Heiligtümer des Todes
Die Harry-Potter-Serie ist abgeschlossen.

Buchhandlung finden